mhplus Krankenkasse

Wir engagieren uns für gesunde Ideen dort, wo Familien ihren Alltag gestalten: von Beruf bis Freizeit - vom Kindergarten bis zur Ausbildung.

 

Die mhplus Krankenkasse ist offen für gesetzlich Krankenversicherte. Über 900 Mitarbeiter betreuen deutschlandweit mehr als eine halbe Million Versicherte. Unsere Wurzeln liegen in Baden-Württemberg. Hier ist die mhplus unter anderem mit der Direktion in Ludwigsburg und mit unserem regionalen Standort Rheinfelden vertreten. Unabhängige Tests belegen unsere  umfassenden Leistungen, unsere hohen Servicestandards und soliden Finanzen. Bei der mhplus als gesetzliche Krankenkasse genießt die Familie Versicherungsschutz ohne zusätzlichen Beitrag, wenn die gesetzlichen Voraussetzungen hierfür vorliegen.

Wir kümmern uns um die Familien über diese gesetzliche Vorgabe hinaus. Denn die mhplus versteht, was es bedeutet, Verantwortung für eine Familie zu übernehmen. Wir wissen, welche Sorgen und Bedürfnisse hiermit verbunden sind. Darum halten wir zielgenaue Leistungen und Unterstützungsangebote für die Familienplanung, für werdende Eltern und Eltern bereit. Wir kümmern uns um die Kinder als Baby, als Kleinkind und als Schulkind, in der Ausbildung und als Berufsstarter. Was Familien über diese Leistungen wissen möchten finden sie unter www.mhplus.de/familie .

Weil der mhplus die Familie am Herzen liegt unterstützen wir das Lokale Bündnis für Familie in Rheinfelden.

mhplus Betriebskrankenkasse
Karlstr. 3
79618 Rheinfelden

Claudia Bäumle
Servicecenterleiterin
Fon: (07623) 7234 - 120
E-Mail: Claudia.Baeumle@mhplus.de

Zurück